Startseite
    hallo
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/whiteladder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut weh, so weh, so weh.

komisch....da schreibt man ein paar wochen nicht in seinem Blog und die Lebenssituation ändert total...time is running fast....aber die Gefühle belieben doch die gleiche...ich muss nicht mal text ändern...es ist der gleiche schmerz...vielleicht nicht so tief wie vor 2 monaten...nein er ist genau so tief nur an diesen hab ich mich schon gewöhnt...wie an einen alten freund...er war ja auch schließlich schon so oft gast bei mir...

einfach die augen schließen und morgen nicht mehr aufwachen...bitte... 

22.8.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung