Startseite
    hallo
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/whiteladder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i 'm with you

So jetzt bin ich also Blogger...komisch Gefühl...aber irgendwie auch doch wieder nicht.

Aber vielleicht hilft es ja, besser als alles andere was ich davor versucht habe....einfach mal alles frei von der Seele zu schreiben.

...and no one likes to be alone....

So könnte die Überschrift für den heutigen Tag sein. Nur ätzend...dieses Gefühl das bestimmt jeder kennt dass keiner einen versteht, die Gedanken (vielleicht zu komlizierte Gedankensprünge?) geschweige denn die Gefühle (sondern noch schön auf ihnen rumtrampelt)

ins Bett legen und nicht mehr aufwachen...das wär das Beste...ich bin ja eh das größte Arschloch laut meiner Freunde...


genau so fühl ich mich jetzt gerade....
23.5.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung