Startseite
    hallo
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/whiteladder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich lebe

*nerv* jetzt hat es den scheiß net gespeichert...alles nochmal liebes Hirn...

Also Simon und Klaus sind schwul, und sagen nichts weil sie das Sozial und Beruflich zerstören könnte...genauso wie der Popoclub...*HAHA* eigentlich schlimm dass wir immernoch nicht in einer aufgeklärten Welt leben...Aber wem werd ich es jetzt als erstes erzählen dass die beiden...*HIHI*

Und zu der Hexe aus, ach keine ahnung irgendwo bei Schorndorf: Jessica Place!!!

NA ich würd sagen ich mach das gleiche wie du, wobei ich dir damals GAR NICHTS getan habe..du machst mich dumm von der Seite an, warum krieg ich nicht gesagt. Ich hab dir nichts getan. Und du machst mich noch dumm an, weill ich "zu mach".

He Dumpfknödel, wer ist den beim letzten Klassentreffen gegangen als ich gekommen bin?

Soviel zu zumachen. Erst denken, dann reden.

21.9.07 17:18


Nie genug

hört hört, sie hat auch andere töne drauf,...kommt jetzt von der op, oder woher auch immer, sie gibt mir zwar immernoch die schuld aber darüber seh ich jetzt doch mal weg...

ich kriege nie gengu vom leben...

scheiß op...und meine nie wieder schwüre sollen wahr werden...ich will das nicht noch einmal mit machen...nicht noch einmal schwach sein, auf andere angewiesen sein...NIE WIEDER!!! 

21.9.07 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung